Default welcome msg!

Alpha Industries Herren Jacken Bomberjacke Prop Bomber Grey JVMQCXOSQ

  • Artikelnr. JVMQCXOSQ
  • Verfügbarkeit: Lagernd
196,86€ 98,67€

Mögliche Optionen

Obermaterial: 100% NylonReiverschlussVerschluss: Reiverschlu100% NylonBlousonPflegehinweis: Bitte Etikett beachtenModellnummer: 101102/04

Jacke von Alpha Industries in der Farbe Rep. Grey. Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reiverschluss. Auerdem verfügt die Jacke über ein besticktes Patch auf dem Oberarm.

Alpha Industries
Alpha Industrie wurde 1959 gegründet und war der exklusiven Austatter des amerikanischen Militrs, der Navy und der Air Force. Die klassischen Militr- und Fliegerlooks begeistern auch auerhalb der Arm die Menschen. Die Alpha Industries Jacken sind von der Strae nicht mehr wegzudenken. Stars wie Kayne West, Rita Ora, Bushido und Kim Kardashian sind bereits Fans der Marke. Entdecke die komfortablen und stylischen Looks von Alpha Industrie im Alphashop von brandcatcher.



Passform: Standard Fit
Passform: Standard Fit
Fllt aus: Normal
Auenmaterial: Nylon
Pflegehinweise: Bitte Etikett beachten

Alpha Industries Herren Jacken Bomberjacke Prop Bomber Grey JVMQCXOSQ

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2019 tsgkirchberg.de, Inc. All Rights Reserved.